Willkommen beim ASV Ludweiler

Tageskarten

Tageskarten für den Vereinsweiher können erworben werden:

• Vereinshütte zu den Öffnungszeiten
              Samstag, 15 bis 18 Uhr
              Sonntag, 10 bis 12 Uhr
  • Aral-Tankstelle Luisenthal
              Straße des 13. Januar, 66333 Völklingen-Luisenthal
  • Angelcenter Bous - Homa
              Saarbrücker Straße 63, 66359
  • Fisherman's Partner, Angelsportbecker
              Neumüher Weg 75, 66130 Saarbrücken
  • Hejfish
              Online kaufen

Entgeltordnung - Erlaubnisschein für den
Fischfang

gültig seit 10.02.2023

1. Für den Fischfang gelten folgende Entgeltsätze
              Tages-Erlaubnisschein                           8,00€
              Tages-Erlaubnisschein ermäßigt          4,00€
              Erlaubnisschein bei Forellenfischen     22,00€
  2. Der ermäßigte Tarif gilt für alle aktiven Mitglieder (für ein Erlaubnisschein je Tag.
              Aktive Mitglieder erhalten zusätzlich über ihre Angelkarte ein Angeln je Kalenderwoche kostenfrei; dies gilt nicht bei                Veranstaltungen des Vereins. Die Angelkarte muss bei Inanspruchnahme einer Vergünstigung durch Eintragung des              Datums im Feld der jeweiligen Kalenderwoche entwertet werden.
  3. Pro Tag können je Angler höchstens zwei Tagesscheine gelöst werden.
  4. Das Angeln ist nur mit einem vollständig ausgefüllten Tages-Erlaubnisschein bzw. mit ordnungsgemäß ausgefüllter Mitglieds-Angelkarte erlaubt.
  5. Bei Verlassen des Vereinsgeländes verliert der Tages-Erlaubnisschein bzw. der Erlaubnisschein zum Fischfang bei Veranstaltungen seine Gültigkeit. Bei Veranstaltungen können besondere Regelungen bestehen.
  6. Bei Angelbetrieb
              a)            vor 8.30 Uhr ist ein Umschlag mit Name und Angel-Entgelt gemäß Ziffer 1 in den Briefkasten                            einwerfen oder ein Erlaubnisschein zum Fischfang bei den Vorverkaufsstellen zu erwerben.
              b)            bei Angelbetrieb nach 8.30 Uhr: Vor Angelbeginn in der Vereinshütte oder bei den                                                Vorverkaufsstellen einen Erlaubnisschein zum Fischfang erwerben.