Aktive Angler

Ob Sportfischer oder Forellenfischen oder Karpfenfischer oder einfach "Zielfisch"-Fischer... wir sind alle aktive Angler, die mit unterschiedlicher Ausrüstung auf unterschiedliche Fische gehen. In der Pottaschdell können viele Angelarten ausgeübt werden - Stippfischen, Feederfischen, Karpfenangeln, Raubfischangeln.

Zwei bis drei Mal im Jahr laden wir herzlich zu Forellenfischen ein.

Ebenfalls freuen wir uns darüber, zwei Sportfischer-Teams in unserem Verein zu haben, die regelmäßig auf Hegefischen vertreten sind.

Eine aktive und eigene Mannschaft hat der ASV Ludweiler leider nicht, sodass hier auch keine festen Trainingstermine veröffentlicht werden können. Vielleicht willst Du das ändern? Einfach beitreten und eine Mannschaft aufbauen!

Obwohl keine feste Mannschaft vorhanden ist, konnten wir im Jahr 2022 und 2023 beim AGV Königsfischen den Wanderpokal für den Mannschaftssieger. Natürlich werden wir den Wanderpokal 2024 bestmöglich verteidigen.