Willkommen beim ASV Ludweiler

Fünfzig Jahre Jubiläum

Am 14.02.1953 wurde der ASV Ludweiler gegründet. Anlässlich des fünfzig jährigen Bestehens lud der Verein dazu ein, diese runde Jahreszahl zu feiern. Da es im Februar doch ein wenig kühl gewesen wäre, haben wir den Termin für Juli angesetzt.

Wir danken allen Gästen, ob Mitglieder oder nicht, die uns bei der Jubiläumsfeier besucht und begleitet haben. Wir haben uns über eure Anwesenheit und die eingegangenen Spenden sehr gefreut.

Hier auch unser Dank an alle Vorstandsmitglieder und Mitglieder, die uns bereits Wochen vor der Feier tatkräftig unterstützt haben. So wurden elektronische Geräte ausgetauscht, die Hütte umgeräumt, die Außenfassade gereinigt und neu gestrichen. Die ohnehin regelmäßige Pflege der Weiheranlage wurde für das Hegefischen noch ein wenig erweitert und anfallende Kleintätigkeiten nach und nach durchgeführt.

Fünfzig Jahre zu feiern war nur möglich, weil es immer ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gab, die weder Zeit noch Mühe gescheut haben. Von Aufbau der Hütte bis zum Erhaltung heutzutage, waren viele, viele Arbeitsstunden notwendig. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit dafür investiert habt.