Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im Angelverein birgt keine Nachteile. Als aktives Mitglied kannst du einmal pro Woche frei am Weiher in der Pottaschdell angeln gehen und erhältst darüber hinaus vergünstigte Tageskarten. Eine Saarkarte für die AGV-Saarstrecke erhältst du als Mitglied ebenfalls vergünstigt.

Für Kinder und Jugendliche gelten dieselben Konditionen, ebenfalls findet regelmäßig ein Jugendtraining statt.

Interesse? Einfach den Mitgliedantrag herunterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen. Wir können die Anträge per Mail oder persönlich an der Fischerhütte entgegennehmen. Bei Fragen gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

Konditionen (Stand: 01/2017)

Aufnahmegebühr

Beiträge (jährlich)

Inaktive

Jugendliche/Kinder

bis Vollendung des 10. Lebensjahres: 2,00€

Bis Vollendung 18. Lebensjahres: 10,00€

Als aktives Mitglied müssen 7 Arbeitsstunden je Jahr geleistet werden. Werden diese nicht abgeleistet, ist eine Gebühr von je 8,00€ je nicht geleisteter Stunde zu entrichten. Ausgenommen davon sind Jugendliche, Rentner/Pensionäre und Behinderte.